Rezensionen unserer Kunden

Vielen Dank für Ihr Feedback!

carsten kraft
carsten kraft
26/06/2022
Wir haben im Januar ein Dachfenster einbauen lassen. Die arbeiten wurden schnell, sauber und präzise durchgeführt. Wir sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und würden diese Firma jedem weiterempfehlen.
Sascha Imme
Sascha Imme
17/05/2022
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Firma Jungnischke gemacht. Der Kontakt mit dem Inhaber Herrn Putzier war überaus freundlich; er meldete sich bei Fragen kurzfristig zurück und machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck. Die Ausführung der Arbeiten durch seine Mitarbeiter klappte ebenfalls vorzüglich. Freundlich, schnell und äußerst sauber wurden die Arbeiten ausgeführt. Von uns gibt es eine klare (Weiter-)Empfehlung!
Chris Green
Chris Green
11/05/2022
Wir waren lange am vergleichen. Hatten uns etwas verloren gefühlt. Aber wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Schnell und professionell. Großes Lob an die beiden die unsere Dachrinne erneuert haben. Als Nächstes dann das Dach. Vielen Dank.
Norbert Jäger
Norbert Jäger
04/05/2022
Sehr nettes Ahrens Team hat uns gut gefallen.
J S
J S
02/03/2022
Erstklassige arbeit zu einem fähren und günstigen Preis
Monika Loebert
Monika Loebert
20/07/2021
Super!! Angerufen, nächsten Tag Besichtigung. Innerhalb von ein paar Tagen alles erledigt. Und das bei Flickarbeit( Reparatur). Andere Firmen haben sich noch nicht einmal zurück gemeldet.Freundlicher Chef, tolles freundliches Personal. Jederzeit wieder.
Bernd Meyer
Bernd Meyer
08/06/2021
Außergewöhnliche professionelle Dachdeckerfirma.Vom Auftrag bis zur Fertigstellung vorbildlich.Die Mitarbeiter alle Nett,flexibel,fleißig und pünktlich.Ausführung der arbeiten hochwertig.Preis/Leistungsverhältnis angemessen.Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Referenzen

Hier sehen Sie Bilder unserer Kundenaufträge

Vorher / Nachher Referenzen